Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        "Hängt von Halo 4 ab.."

        Sowas blödes habe ich ja noch nie gehört. Hängt von den Shooter ab.. der Erfolg einer Daddelkiste hängt doch nicht nur von ein einziges Game ab. Macht doch mal wieder etwas Neues. Kann ja nicht sein, das M$ als einziges nur Gears und Forza zu bieten hat als Exclusives- Kinect-Gedöns nicht mitgezählt.

        Wie viele Teile kommen denn noch von Halo? Ist doch so langsam mal gut damit..
      • Von FreiZtil
        naja was bei sony und deren ps3 uncharted ist, ist eben bei microsoft ihr halo. ein aushängeschild braucht eben jede konsole, ganz gleich wie viele andere geniale spiele das system hat. so war es doch schon immer siehe sonic/sega und mario/nintendo,
      • Von KingDingeLing87
        Halo ist zwar ein großese Franchise und sicherlich ein wichtiges, für Microsoft und deren 360.
        Aber die 360 hat auch andere gute Exklusivtitel wie z.B. ein Geras of War zu bieten.
        Alos das ganze "nur" an Halo fest zu machen, halte ich für ein wenig übertrieben.
        Ein guter Online Support, ist ja auch wichtig für viele Zocker.
        Und den hat die 360 ja, definitiv zu bieten.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837432
Halo 4
Halo 4: Erfolg der Xbox 360 hängt laut Microsoft von der Zukunft der Shooter-Marke hab
Die Halo-Marke dürfte für Microsoft wohl das wichtigste Zugpferd für die Xbox 360 sein. Dementsprechend viel Wert legt der Hersteller auch auf die Weiterentwicklung der Shooter-Reihe. Wie Phil Spencer, der Chef der Microsoft Game Studios, nun in einem Interview verriet, dürfte Halo nicht vom Weg abkommen, da die Xbox 360 sonst ebenfalls vom Weg abkommen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Erfolg-der-Xbox-360-haengt-laut-Microsoft-von-der-Zukunft-der-Shooter-Marke-hab-837432/
04.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Halo_4_E3_2011_09.jpg
halo,shooter,microsoft
news