Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Bin sehr gespannt auf Halo 4. Vor allem freu ich mich wieder auf einen spaßigen Multiplayer.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich hoffe auf einen Ableger, der mir wieder das Gefühl gibt, wie es damals der erste Halo Teil getan hat.
        Das brauch man wohl nicht erwarten, dennoch bin ich der festen Überzeugung das uns ein tolles Spiel ins Haus geliefert wird. Das bisher gesehene hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe auf einen Ableger, der mir wieder das Gefühl gibt, wie es damals der erste Halo Teil getan hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908953
Halo 4
Halo 4: Entwicklung des Shooters nähert sich der Fertigstellung
Halo 4 befindet sich derzeit bei 343 Industries in der Mache, die nun bekannt gegeben haben, dass sich die Entwicklung des Ego-Shooters mit großen Schritten der Fertigstellung nähert. So sei die Kampagne von Halo 4 bereits komplett spielbar, während man sich nun auf die Suche nach Bugs begeben und sich um das Feintuning kümmern wird.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Entwicklung-des-Shooters-naehert-sich-der-Fertigstellung-908953/
30.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Halo_4_Screenshot__4_.jpg
halo,shooter,microsoft
news