Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mastero
        Hmm, anderseits geht natürlich auch viel Überraschung durch solch Beta's verloren.
        Von daher wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein.
        Außerdem haben sie doch mit anniversery schon bewiesen, dass sie, wie soll ich sagen: begabter im programmieren sind als bsp. Infinity Ward, ich weiß dieser Vergelich ist schon alt aber immer wieder grandios.

        Die rocken das, keine Angst (:
      • Von KingDingeLing87
        Das sie von sich aus sagen, dass sie viel Wert auf den Multiplayer legen, finde ich diese Entscheidung, sich gegen eine Beta zu entscheiden, schon ein wenig komisch.
      • Von raXoN
        Damit kann ich leben
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871458
Halo 4
Halo 4: Entwickler 343 Industries plant wahrscheinlich keinen Beta-Test
Zu Halo 4 wird es höchstwahrscheinlich keinen Beta-Test geben. Wie Frank O'Connor von Entwickler 343 Industries zu verstehen gab, würde eine Beta einfach eine zu lange Unterbrechung der Entwicklungsarbeiten bedeuten. Aus diesem Grund möchte man die Zeit lieber nutzen und in das Polishing für Halo 4 investieren.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Entwickler-343-Industries-plant-wahrscheinlich-keinen-Beta-Test-871458/
06.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Halo_4_Screenshot.jpg
halo,shooter,microsoft
news