Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Halo ist einfach genial
      • Von Phuindrad
        Bevor ich mich auf voreilige "Das wird gut" Meinungen einlasse, lasse ich das ganze auf mich zu kommen. Das es einen Bruch mit der Bungie Linie gibt ist eigentlich klar, irgendwie wird man es einfach spüren das nicht die gleichen Leute dahinter sitzen. Das es viele Fans usw hat ist klar und deswegen wird es sich erstmal gut verkaufen, ob gut oder nicht. Man kann es immer noch zurück geben.
      • Von GenX66
        Halo hat immer noch eine riesen Fan-Gemeinde. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass 343 Industries das Erbe von Bungie nicht gut vertreten könnte. Der Qualitätsanspruch wird sehr hoch sein und deshalb wird auch ein entsprechend gutes Spiel dabei herauskommen. Von der Story her mache ich mir sowieso keine Sorgen, da gibt's noch viel zu erzählen.
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866454
Halo 4
Halo 4: Enthüllt Microsoft neues Material auf dem Spring Showcase in San Francisco?
Möglicherweise könnten am 29. Februar neue Infos zu Halo 4 veröffentlicht werden. Das berichtet zumindest das finnische Magazin "Pelaaja", demzufolge nach Microsoft auf dem Spring Showcase in San Francisco neues Material zu Halo 4 enthüllen wird. Microsoft selbst hat die Veranstaltung bislang aber noch nicht offiziell bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Enthuellt-Microsoft-neues-Material-auf-dem-Spring-Showcase-in-San-Francisco-866454/
02.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Halo_4_E3_2011_10.jpg
halo,shooter,microsoft
news