Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Zitat von Fortinbras
        Ist das jetzt sicher, dass es Halo 4 ist? Ich dachte es sei ein neues Halo das nichts mit den Vorgängern zu tun hat. Also keine direkte Fortsetzung.
        Frage ich mich auch. Vielleicht steht die "4" auch nur dafür, dass man bemerkt, dass es ein Teil nach Halo 3 sein soll...:confused:
      • Von Ash2X
        Bevor sie Levels zeigen die´s nicht ins Spiel schaffen...ja,ich bin immernoch sauer wegen dem verlorenen Halo 2-Level der nichtmal in Halo 3 war und wohl das beste war was von Halo jemals gezeigt wurde...naja´,wer weiß...im nächsten...neeeeeein...Ash2X hör endlich auf zu Träumen *Slap* 
      • Von malesevic
        Zitat von Edu
        Bei mir passiert da nichts, aber egal. Kann man das vielleicht ausschalten, das stört mich nämlich.

        Nein, mein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun gehabt. Ich hab dich nur zitiert, damit man die Acronym-Tags sehen konnte, da einer in deinem Post war.
        ach so sry dann hab ich das falsch verstanden sry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732989
Halo 4
Halo 4: Darum wurde Halo 4 auf der E3 nicht gezeigt
Microsoft hat sich zu den Gründen der Nicht-Ankündigung von Halo 4 auf der E3 geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Darum-wurde-Halo-4-auf-der-E3-nicht-gezeigt-732989/
18.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/master_chief.jpg
news