Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo 4: "Capture the Flag"-Modus im neuen Gameplay-Video vorgestellt

    Zu Halo 4 steht ein neues Gameplay-Video bereit, welches nun von Microsoft im Rahmen der PAX Prime 2012 in Seattle veröffentlicht wurde. Dabei stellt uns das bewegte Bildmaterial den "Capture the Flag"-Mehrspieler-Modus anhand frischer Spielszenen ein wenig genauer vor.

    Unterhalb dieser Meldung halten wir ein brandneues Gameplay-Video zu Halo 4 bereit, welches nun von Entwickler 343 Industries und Microsoft im Rahmen der PAX Prime 2012 in Seattle veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt des bewegte Bildmaterials steht dabei der "Capture the Flag"-Mehrspieler-Modus, der uns anhand frischer Spielszenen ein wenig genauer vorgestellt wird. So bekommen wir mehrere Gameplay-Szenen auf der Karte "Exile" zu sehen. Ab dem 6. November wird Halo 4 schließlich exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

    Neben der Standardfassung wird Halo 4 zum Release auch als Limited Edition erhältlich sein, für die preislich 79,99 Euro fällig werden. Dafür freuen sich Käufer der Sammlerausgabe über neun zusätzliche Multiplayer-Maps und frühen Zugang zu sechs Spezialisierung. Nach dem Release von Halo 4 werden die Karten auch in Form von drei Map-Packs via Xbox Live angeboten werden. Auf unserer Themenseite zu Halo 4 findet ihr weitere Neuigkeiten, Screenshots und Videos zum kommenden Ego-Shooter für die Xbox 360.

    00:35
    Halo 4: "Capture the Flag" im Gameplay-Video


  • Halo 4
    Halo 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Microsoft
    Release
    06.11.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von MusikerMandel99
    Ernsthaft? Da kommen nun so dumme Ansagen wie "Double kill" usw. a la Unreal Tournament... das ist doch ein Scherz!
    Von Subjekt57
    Hat er schön mit "Flagnum" eine "Flagsassination" gemacht^^ Ich werde immer geiler auf das Game!!!zum glück habe ich…
    Von cortana
    her damit!!!
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MusikerMandel99
        Ernsthaft? Da kommen nun so dumme Ansagen wie "Double kill" usw. a la Unreal Tournament... das ist doch ein Scherz!
      • Von Subjekt57
        Hat er schön mit "Flagnum" eine "Flagsassination" gemacht^^
        Ich werde immer geiler auf das Game!!!zum glück habe ich zuhause schon einen 80EUR teuren Kassenbon mit der Aufschrift Halo 4 LE rumliegen... 
      • Von cortana
        her damit!!!
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022038
Halo 4
Halo 4: "Capture the Flag"-Modus im neuen Gameplay-Video vorgestellt
Zu Halo 4 steht ein neues Gameplay-Video bereit, welches nun von Microsoft im Rahmen der PAX Prime 2012 in Seattle veröffentlicht wurde. Dabei stellt uns das bewegte Bildmaterial den "Capture the Flag"-Mehrspieler-Modus anhand frischer Spielszenen ein wenig genauer vor.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Capture-the-Flag-Modus-im-Video-vorgestellt-1022038/
02.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Halo_4_Screenshot__1_.jpg
halo 4,shooter,microsoft
news