Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Studiowechsel, kann dem Franchise nur gut tun.
        Denn ab Teil 3, war so ein wenig die Luft raus wie ich finde.
        Halo 3, ODST und Reach, waren zwar immer noch geile Spiele, aber so den Impact wie noch bei Den ersten beiden Hals, war einfach nicht mehr vorhanden.
        Und ich bin guter Dinge, dass wir ein fettes Spiel erwarten können.
      • Von KillerDwarf
        ein halbes jahr vor release die ankündigung wäre absolut machbar.war bei der ersten xbox ja auch so.
        aber auch wenn ich mir schon dieses jahr ne neue konsole wünsche,tippe ich auf die ankündigung zur E3 und den release 2013.
      • Von Ash2X
        Erstens kommt Halo 4 im September oder Oktober (wie die letzten Halos). Zweitens für die XBox360 und benutzt eine modifizierte Reach-Engine.
        Drittens,wenn die neue XBox schon dieses Jahr auf den Markt kommen sollte müssten sie schon mit der Produktion begonnen haben und die Entwickler die Kits mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870475
Halo 4
Halo 4: Bungie-Gründer Alex Seropian vertraut dem neuen Entwicklerteam
Halo 4 wird bekanntlich nicht mehr von Bungie entwickelt sondern entsteht bei 343 Industries. In einem aktuellen Interview verriet Bungie-Gründer Alex Seropian jedoch, dass er absolutes Vertrauen in das neue Entwicklerteam hat. Immerhin sei Halo eine der wichtigsten Marken für Microsoft, sodass man ein großartiges Spiel erwarten könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Bungie-Gruender-Alex-Seropian-vertraut-dem-neuen-Entwicklerteam-870475/
29.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Halo_4_E3_2011_10.jpg
halo,shooter,microsoft
news