Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von motordriver
        343 industrie enttäusch mich nicht XDD
      • Von KingDingeLing87
        Halo hat zwar jetzt nicht mehr so den großen Stellenwert für mich muss ich sagen, trotzdem freue ich mich schon sehr auf das neue Halo und bin gespannt drauf.
        Ich hoffe das sie genug eigene Ideen mit einbauen.
        Und ein wenig mehr Halo 1, wäre auch nicht schlecht.^^
      • Von Ash2X
        Nun,wenn sie schon solange dabei sind, warum haben sie bloß keine bessere Engine geschrieben?Die von Halo: Reach wirkte schon beim Release nicht gerade aktuell. Das Spiel an sich war ja nicht schlecht,aber etwas arm an Höhepunkten und die Onlineperformance ließ so schnell nach wie bei Black Ops  Das hat bei Halo 3 zumindest 3 Monate gedauert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835697
Halo 4
Halo 4: 343 Industries werkelt bereits seit zwei Jahren an der Shooter-Fortsetzung
Halo 4 wurde erstmals auf der E3 2011 in Los Angeles angekündigt, ohne dabei größere Details zu verraten. Doch wie Frank O'Connor vom zuständigen Entwicklerstudio 343 Industries nun verriet, werkelt man bereits seit zwei Jahren an der Shooter-Fortsetzung. Die Enthüllung von Halo 4 war demnach eine wahre Erleichterung.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-343-Industries-werkelt-bereits-seit-zwei-Jahren-an-der-Shooter-Fortsetzung-835697/
25.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Halo_4_E3_2011_09.jpg
halo,shooter,microsoft
news