Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo 4: 343 Industries plant Story bereits für die nächsten zehn Jahre

    343 Industries werkelt derzeit mit Hochdruck an Halo 4, allerdings planen die Entwickler auch schon die Story für weitere Fortsetzungen der Shooter-Reihe. So planen die Entwickler die Story bereits für die nächsten zehn Jahre, auch wenn man noch gar nicht genau wisse, wie sich die Dinge entwickeln werden.

    Mit Halo 4 wird ab dem 6. November 2012 das nächste Kapitel der Halo-Reihe exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein. Allerdings plant der verantwortliche Entwickler 343 Industries nicht nur eine übliche Fortsetzung der Shooter-Reihe, sondern gleich den Start einer neuen Trilogie. Wie 343 Industries nun im Interview mit dem GameInformer verriet, plane man die neue Halo-Trilogie bereits zehn Jahre im Voraus. Was in der Zukunft jedoch alles passieren und wie sich die Technik entwickeln wird, wissen die Entwickler aber nicht.

    Einen ungefähren Plan für die Story von Halo hat 343 Industries dennoch: "Sie sind ziemlich vage, aber wir haben die Dinge ziemlich weit im Voraus geplant - vielleicht zehn Jahre", so Frank O'Connor von Entwicklerstudio 343 Industries. Wie bereits vermutet wird, könnten Halo 5 und Halo 6 für den kommenden Xbox-360-Nachfolger - möglicherweise für die Xbox 720 - erscheinen. Das Halo-Interview mit Frank O'Connor von 343 Industries findet ihr auf gameinformer.com.

    03:24
    Halo 4 - Behind the Scenes - Production of Halo 4 Soundtrack

  • Halo 4
    Halo 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Microsoft
    Release
    06.11.2012
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Wenn sowas zu einem Halo zu lesen ist, kommen die Fanboy-Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen, weil es war ja…
    Von KingDingeLing87
    Warum auch nicht???Gab es bis jetzt ein Halo Ableger, der ein total Ausfall war???Nein, gab es nicht.Alle waren bis…
    Von Killing Spree
    Wäre ich ein Fanboy, würde ich kein Gears oder Forza Spielen. So und jetzt kommst du !!!.
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn sowas zu einem Halo zu lesen ist, kommen die Fanboy-Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen, weil es war ja bisher MS-exklusiv war.
        Würde sowas über Half Life von Valve behauptet worden sein, hätten sich alle furchtbar lieb. Kurios! 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fullmetal-Ryudo
        Und die Kuh wird weiter gemolken...
        Warum auch nicht???
        Gab es bis jetzt ein Halo Ableger, der ein total Ausfall war???
        Nein, gab es nicht.
        Alle waren bis jetzt gut, bis fantastisch.
      • Von Killing Spree
        Zitat von DonPaulo
        Es ist witzig das solch fantatische "Fanbyos" überhaupt noch existieren.
        Wobei die Ironie der Aussagen in deinem Text im vergleich zu deiner "Idiologie" viel Lustiger ist.

        Auf deinem Profil schreibt du im Bereich, mit welche Plattform du spielst "Only Sony !!!"…
    • Aktuelle Halo 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884176
Halo 4
Halo 4: 343 Industries plant Story bereits für die nächsten zehn Jahre
343 Industries werkelt derzeit mit Hochdruck an Halo 4, allerdings planen die Entwickler auch schon die Story für weitere Fortsetzungen der Shooter-Reihe. So planen die Entwickler die Story bereits für die nächsten zehn Jahre, auch wenn man noch gar nicht genau wisse, wie sich die Dinge entwickeln werden.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-343-Industries-plant-Story-bereits-fuer-die-naechsten-zehn-Jahre-884176/
16.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Halo_4_Screenshot__4_.jpg
halo,shooter,microsoft
news