Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Neue Details zu Halo 3

    Frank O'Connor von Bungie spricht über Halo 3.

    Allgemeine Infos

    - Die Entwicklung von Halo 3 verläuft sehr gut. Dem liegt eine perfekte Planung und Produktion, sowie ein Team, das bestrebt ist, ein Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig zu stellen, zu Grunde, so O'Connor.

    - O'Connor meint, man hätte bewusst keine Spielszenen' auf Großbildleinwand auf der E3 2007 vorgestellt . Das Demo eignete sich nur für ein kleines Publikum, damit gezielt Fragen gestellt werden konnten.

    Kampagne

    - Die Einzelspieler-Kampagne ist zu 99% fertiggestellt.

    - Die Rückmeldungen von Test-Spielern haben nach O'Connor's Ansicht, großen Einfluss auf die Entwicklung genommen. Man hat alles, was einem an Halo 2 nicht gefallen hat, entfernt, Sachen die Halo 1 cool gemacht haben hinzugefügt und neue Dinge entwickelt, um sicher zu stellen, dass Halo 3 das 'beste Halo' wird.

    - Der 'Arbiter' ist einer der spielbaren Charaktere im 4-Spieler Kooperativ-Modus. Er begleitet einen aber auch in der Einzelspieler-Kampagne.

    Ko-Op

    - Zum Ko-op-Modus sagt O'Connor, dass Halo schon immer etwas ähnliches hatte, man dem Spiel aber etwas hinzufügen wollte: 4-Spieler-Ko-op.

    - Man wird mit dem Masterchief, dem Arbiter, sowie 2 neuen Elite-Einheiten, N'tho 'Sraom und Usze 'Taham spielen können. Nur ein Spieler, welcher auch 'Host' ist, spielt den 'Spartaner'.

    - Zur 'Spiel-Balance' im Ko-op-Modus meint O'Connor nur, dass man die Schwierigkeitsstufen 'Leicht' und 'Normal', sowie 'Heldenhaft' vergessen sollte. Richtige Männer und Frauen spielen kooperativ auf 'Legendär', dazu wird es diesen Monat weitere Infos geben, sagt er.

    - Die Schwierigkeit war es, sicher zu stellen, dass vier Spieler auf vier verschiedenen Konsolen, die gleiche, flüssige und perfekte Spielerfahrung haben.

    Mehrspieler

    - Bungie hat zwar bestimmte Tendenzen und Techniken beim Internetspiel berücksichtigt, Beta-Spieler werden sich aber sofort 'zuhause' fühlen, meint er.

    - Bungie würde nie sagen, dass der Mehrspieler-Modus 'schlechter' aussieht als die Einzelspieler-Kampagne. Lediglich die Atmosphäre und das 'in Deckung gehen' seien im Mehrspieler-Spiel etwas anders. Die gesamte Ästhetik des Spiels ist aber, so O'Connor, bei beiden Modi gleich.

    Powered by Gamefront.de

  • Halo 3
    Halo 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    20.03.2009
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Dark Riddle
    Die immer gleichen Abschnitte im Innern des Ringes waren wirklich nicht so prikelnd.Manchmal war die K.I. auch nicht…
    Von Jefferson
    jep dessen war ich mir bewust :)Halo 1 erschien 2001 fuer die XBox und 2003 fuer den PCHalo2 2004 fuer die XBox und…
    Von Dark Riddle
    Soweit ich weiß wurden Halo 1 und Halo 2 zu erst auf die Konsolen gebracht, danach später auf PC, in der Zwischenzeit…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Die immer gleichen Abschnitte im Innern des Ringes waren wirklich nicht so prikelnd.
        Manchmal war die K.I. auch nicht das wahre...
        Na ja, es hat aber auch eine gute Atmosphäre und eine interessante Waffenauswahl, obwohl meine bescheidenen Kenntnisse des Spiels nicht so weitreichend sind, das ich weitere Aussagen machen kann, daher sage ich lieber gar nichts mehr.
      • Von Jefferson
        jep dessen war ich mir bewust :)
        Halo 1 erschien 2001 fuer die XBox und 2003 fuer den PC
        Halo2 2004 fuer die XBox und 2007 fuer den PC (Vista Only, oder hat sich daran was geaendert?)

        nur da ich nicht so der Grafikfetischist bin komme ich mit sowas gut klar, nur fand ich das Spiel an sich auf dauer schlicht nicht so prickelnd, was nicht nur was mit den relativ langweiligen Indoor-Maps zu tun hat.
      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Zitat von Jefferson
        ist halt wie immer Geschmackssache und daher schlecht fuer Dich zu beantworten. Ich besitze nur Teil 1 fuer den PC und kann dem Spiel z.B. gar nichts besonderes abgewinnen, ausser den teilweise wirklich gelungenen Aussenlevels. Hab es daher auch nie ganz durch gespielt und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727489
Halo 3
Neue Details zu Halo 3
Frank O'Connor von Bungie spricht über Halo 3.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Neue-Details-zu-Halo-3-727489/
11.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/v_halo3_02.jpg
news