Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Vielleicht sollten die Jungs mal versuchen es auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Dann können sie Bungie noch besser verklagen, weil die ja gesagt haben es läuft nur auf der 360. Jetzt mal ehrlich, ich weiß nichts über den geistigen Zustand der Kläger, aber geldgeil sind die schon und wahrscheinlich ist das nicht die erste "Klage" ihrerseits.
      • Von GenX66
        Zitat von maxliebtanouk
        haha wie dumm ist das denn:autsch:
        Ich frage mich auch, ob das nur Dummheit ist, oder ob sie einen so guten Anwalt haben, der sich mit den hunderten Anwälten von Microsoft messen könnte! ;)
        Eigentlich müßten sie ja Bungie verklagen.
      • Von maxliebtanouk
        haha wie dumm ist das denn:autsch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740924
Halo 3
Kurios: Klage, weil Halo 3 nicht auf der Xbox 360 laufen würde
Ein paar Amerikaner haben Microsoft und Bungie verklagt. Grund: Halo 3 läuft nach Meinung der Herren nicht auf der Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Kurios-Klage-weil-Halo-3-nicht-auf-der-Xbox-360-laufen-wuerde-740924/
10.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/halo_3_logo.jpg
bungie, microsoft, xbox 360, halo 3
news