Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ultra
        Ja villeicht kommen dann auch andere spiele von bungie weil drauf haben sie es ja. Aber ich hoffe das Halo trotzdem exclusiv für XBOX bleibt weil ich nämlich glaube das Halo mit der grösste kauf grund zur XBOX 360 war und das wäre nämlich fatal für microsoft
      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Das heißt also das die Halo-Entwickler wieder unabhängiger sind, weil sie nicht bis an ihr Lebensende Halo entwickeln wollen?
        Hm, bin schon gespannt, was für einen Egoshooter sie dann produzieren, mit ihren neuen Ideen...

        Doch egal welche das sind, mein Interesse an Egoshootern hält sich in Grenzen. :runter:
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von Dark Hunter
        EDIT: Gerade habe ich mir das Weekly Whats Update durchgelesen. Das einzige, was wirklich passiert ist, ist, dass Bungie nun mehr Freiheiten hat, aber weiterhin Spiele für die Xbox 360 produzieren wird. Bungie steht also nicht zum Verkauf sondern ist noch an Microsoft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728513
Halo 3
Halo-Entwickler Bungie wird verkauft
Seit Tagen wird darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-Entwickler-Bungie-wird-verkauft-728513/
05.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/halo_3_review_ga_09.jpg
news