Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von tikiwuku Gelöscht
        Zitat von Sheldon
        Das ist zwar richtig, aber dennoch muß ich meine Spiele bezahlen. Und wenn ich, für mein Geld, was besseres bekommen kann, dann kauf ich mir doch kein Mickey-Maus-Halo2-Gezappel mit Kindergrafik von übergestern:D  :D
        Also mir gehts dabei nicht um die Grafik, sondern eher um das Spiel selbst und wenn das gut ist, könnte Halo 3 von mir aus auch die Quake2 Engine nutzen und trotzdem würde ich es spielen.
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von marc__7


        vielleicht(ich hoffe es auch als ps3 besitzer nich) ist es dieses mal umgekehrt:
        groß angespriesen: schlechtes spiel

        Also die ganzen Vorschauen sprechen eigentlich dagegen 
      • Von marc__7
        ich denke das der titel spielerisch perfekt werden MUSS
        die bis jetzt gezeigten szenen sind technisch nämlich eher noch auf halo 2 niveau

        beim 2. teil war es ja ein paar monate vor dem release auch so, dass alle sagten das spiel würde schlecht werden...dann hat es doch alles gerockt

        vielleicht(ich hoffe es auch als ps3 besitzer nich) ist es dieses mal umgekehrt:
        groß angespriesen: schlechtes spiel

        ???:confused:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727909
Halo 3
Halo 3 ist Gold
Bungie meldet, dass Halo 3 auf dem Weg ins Presswerk ist.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-ist-Gold-727909/
29.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/halo_3_gc_2007_16.jpg
news