Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von Dark Hunter
        Ich finde eine Launchparty schon gerechtfertigt, bei so vielen Fans! Bei ca. 13.000.000 verkauften Spielen kann man das machen!
        Naja, und zu dem Kommentar, dass die Grafik nicht so gut ist, kann man nur sagen, dass viele inzwischen der Meinung sind, dass es längst in der…
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von Slumpy
        Halo 3 wird einfach viel zu viel gehypt. Es ist ein wirklich gutes Spiel, das steht ausser Frage, aber es ist immer noch ein ganz normaler Egoshooter. Ich habe Teil 2 Stunden gespiel, aber dann bin ich auf Battlefield 2 umgestiegen und muss sagen das es mir mehr spass als Halo gemacht hat.
        Andere Shooter werden auch ganz schön gehypt.Killzone zum Beispiel besonders.
        Oder zuletzt Bioshock.
      • Von --Cha/ezz--
        Zitat von Playstat!on3
        Eine Launchparty für ne Konsole ist auch was anderes als für ein Spiel! Ich persöhnlich würd auch nicht zu ner GTA IV Launchparty gehen, ich hol mir das Spiel im Laden, geh dann heim und zock es! Die Menschenmengen brauch ich mir nicht zu geben! Ganz egal was für ein Spiel oder was für eine Konsole!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728323
Halo 3
Halo 3: Fettes Launch-Event in UK
Microsoft plant ein groß angelegtes Event zum Release des Hype-Titels.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Fettes-Launch-Event-in-UK-728323/
18.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/halo_3_figuren_00.jpg
news