Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von the Blizzard
        halo3 ist online wirklich eine gottheit!:ugly:
        so viel abwechslung und spaß habe ich keinem anderen game gesehen, nich ma wow ^^

        1000e gamemods und eigene maps, skills, ränge etc. alles geilo! :hoch:
      • Von CrazyHannibal
        Ja Ja .... wen wundert das???
        Halo 3 is ja das beste Ego-shooter Spiel auf der Xbox (und auf der Welt:hoch:)
        lange müssen wir sicherlich net bis zur 5-milliarden-grenze warten:nice:
      • Von GenX66
        Das glaube ich gerne! Als das Spiel 'raus kam, habe ich auch gefühlte 1000 Stunden online gezockt. Hat sich mit CoD4 dann aber schnell geändert.
        Heute zocke ich's ganz gerne mal mit Amis zusammen. Die sind echt total vernarrt in dieses Game. Ich find's aber auch sehr geil! Der MP macht wirklich Spaß,…
    • Aktuelle Halo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737268
Halo 3
Halo 3: Eine Milliarde Gefechte
Bungie verkündet über eine Milliarde Online-Gefechte auf den Servern von Halo 3.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Eine-Milliarde-Gefechte-737268/
03.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/halo_3_mythic_map_pack_6.jpg
Halo 3, Bungie, Milliarde, Online-Gefechte, Match
news