Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Ok, da stimme ich dem "Alten" Mann übrigens zu. (Obwohl "Alt" ist Ansichtssache  Das Halo3 aber keine HD Grafik bietet ist NICHT Ansichtssache.)
        Punktum.
        Ciao.
      • Von "alter" Mann
        da sieht man es wieder.

        Die Technik ist bei manchen Entwicklern wohl doch noch nicht so weit fortgeschritten, wie sie es eigentlich gerne hätten. Der ganze Pixel, HDTV und FULL-HD Wahn, ist oft schon übertrieben. Lieber ein gutes Gameplay, als nur Hightech-Schnickschnack.

        Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als unausgereifte Technik.
      • Von Dark Hunter
        Zitat von JoK3r
        Mich als HD-Besitzer stört es trotzdem nicht. Ich bin zufrieden mit Halo 3 so wies ist!
        Und wer Halo 3 noch gar nicht gespielt hat soll einfach still sein:rolleyes:
        Meine Rede...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728472
Halo 3
20 Prozent weniger Pixel
Bungie bestätigt: Halo 3 erreicht nicht die volle 720p-Auflösung.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-Spiel-5241/News/20-Prozent-weniger-Pixel-728472/
30.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/halo_3_review_ga_03.jpg
news