Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von pascalgalaxy

        naja , aber wenn man es nur maschinengewehr nennen würde, dann würde man nie wissen ob man das alte oder das neue Gewehr meint
        deshalb hab ich ja auch maschinenpistole geschrieben, denn genau das heisst smg auf deutsch. 
      • Von X Broster
        Zitat von pascalgalaxy
        Steht doch in der News, das es verändert wurde da es in Halo 3 zu schwach wirkte, was wirklich so ist...
        Kam jetzt nicht 100% rüber, dass es sich um das reale Waffe handelt.;)
        Danke für die Info.
      • Von pascalgalaxy
        Steht doch in der News, das es verändert wurde da es in Halo 3 zu schwach wirkte, was wirklich so ist...




        naja , aber wenn man es nur maschinengewehr nennen würde, dann würde man nie wissen ob man das alte oder das neue Gewehr meint
    • Aktuelle Halo 3: ODST Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736372
Halo 3: ODST
Halo 3 - ODST: das Submaschinengewehr wird angepasst
Bungie hat das Submaschinengewehr (SMG) modifiziert, damit es in Halo 3: ODST neue Möglichkeiten eröffnet.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-3-ODST-Spiel-5243/News/Halo-3-ODST-das-Submaschinengewehr-wird-angepasst-736372/
19.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/halo_3_odst_smg.jpg
Halo 3 smg
news