Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Desaster
        Also ich zocke ja mit PC und Xbox360 Und was damals für meine Xbox noch geil war würde ich meinem PC heute wirklich nicht mehr antun wollen.
        Wer sich Vista kauft der bekommt mit diesem Spiel was er verdient hat.
        Das einzige wofür Holo2 noch taugt ist es online auf Xblive ein bisschen zu zocken.
      • Von Harlequin
        Hab grade auf einer anderen Seite Amazonwerbung gesehen, das "Vista optimierte" Halo 2 scheint wohl satte 50€ zu kosten. Bei 20€ hätte ich's mir überlegt, 50 sind aber lächerlich viel dafür. Und ohne Maus+Tastatur erst recht nicht.
      • Von robster
        Ich habe aus dem Halo 1 Kauf meine Lehren gezogen und kann getrost drauf verzichten.
        3 Jahre zu spät, deshalb jetzt hässlich und wahrscheinlich viel zu teuer.
        Da warte ich lieber auf die richtig guten Kracher Ende 2007 / Anfang 2008.
        Aber wer braucht schon Halo.... Da kann ich auch getrost meinen 486er auspacken und Quake 2 spielen, da war das Innenleveldesign ansprechender.
    • Aktuelle Halo 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724766
Halo 2
Halo 2: Wir haben die PC-Version angespielt
Screenshots und Video: Unser ausführlicher Ersteindruck der Vista-Version von Halo 2.
http://www.gamesaktuell.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-Wir-haben-die-PC-Version-angespielt-724766/
26.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/halo_2_pc_angespielt_04_070426121718.jpg
news