Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 3: Wird laut Valve kein VR-Titel

    Half-Life 3 wird laut Valve keinen VR-Support erhalten. Quelle: pcgames.de

    Auf der gerade stattfindenden Spielemesse EGX 2015 in UK sprach Chet Faliszeck von Valve über das sehnlichst erwartete Half-Life 3. Demnach wird das Spiel kein Virtual-Reality-Game werden. Mehr über den Hintergrund dieser Aussage und die Gedanken des Valve-Mitarbeiters in dieser Meldung.

    Auf der aktuell stattfindenden Spielemesse EGX 2015 in Birmingham, Vereinigtes Königreich, sprach Chet Faliszeck über das sehnlichst erwartete Half-Life 3. In einer Q&A-Gesprächsrunde fragte ein Teilnehmer, ob Half-Life 3 ein VR-Spiel werden würde. Die schlichte Antwort des Valve-Mitarbeiters lautete: "Nein." Danach sprach Faliszeck darüber, dass VR-Headsets so lange nicht kabellos werden, solange man die Probleme mit der Bandbreite nicht in den Griff bekäme. Die zwei Screens von VR-Headsets, wie beispielsweise Oculus Rift, müssen 90 Mal in der Sekunde aktualisiert werden, was derzeit nur per Kabel gewährleistet werden könnte.

    Als die selbe Person im Laufe des Gespräches erneut die VR-Frage stellte, verneinte Faliszeck diese nochmals. Leider gab es weiterhin keine näheren Informationen zum von der Community sehnlichst erwarteten Half-Life 3. Ein Release-Termin wurde nicht mal annähernd angedeutet. Mehr zu Valves Shooter halten wir stets aktuell auf unserer HL3-Themenseite für euch bereit. Würdet ihr euch ein Half-Life 3 in VR wünschen? Nutzt die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels, um eure Meinung loszuwerden!

    Quelle: vg247.com

    02:56
    HTC Vive: Indie-Entwickler über die Möglichkeiten
  • Half-Life 3
    Half-Life 3
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    Würde mir auch reichen. Es müsste allerdings so etwas spezielles wie die gravity gun habe. Ist das erste was mir in…
    Von 1UP-LIFE
    Seh ich mittlerweile wie das Hoernchen! Story & Atmo müssen stimmen und das Gameplay grundsolide Shooterkost sein,…
    Von Hoernchen1234
    Kommt auf die Erwartungen an. Ich erwarte einfach nur dass die Story weiter erzählt wird. Mehr nicht.Wenn man…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von 1UP-LIFE
        Seh ich mittlerweile wie das Hoernchen! Story & Atmo müssen stimmen und das Gameplay grundsolide Shooterkost sein, schon hätte Valve für mich genug richtig gemacht
        Würde mir auch reichen. Es müsste allerdings so etwas spezielles wie die gravity gun habe. Ist das erste was mir in den Kopf schießt wenn ich HL höre oder lese.
      • Von 1UP-LIFE
        Seh ich mittlerweile wie das Hoernchen! Story & Atmo müssen stimmen und das Gameplay grundsolide Shooterkost sein, schon hätte Valve für mich genug richtig gemacht
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Phant
        Niemand kann die Erwartungen die man hätte erfüllen.
        Kommt auf die Erwartungen an. Ich erwarte einfach nur dass die Story weiter erzählt wird. Mehr nicht.
        Wenn man natürlich erwartet dass sie das Rad im Shootergenre neu erfinden ist klar dass man nur enttäuscht werden kann.
    • Aktuelle Half-Life 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172344
Half-Life 3
Wird laut Valve kein VR-Titel
Auf der gerade stattfindenden Spielemesse EGX 2015 in UK sprach Chet Faliszeck von Valve über das sehnlichst erwartete Half-Life 3. Demnach wird das Spiel kein Virtual-Reality-Game werden. Mehr über den Hintergrund dieser Aussage und die Gedanken des Valve-Mitarbeiters in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Wird-laut-Valve-kein-VR-Titel-1172344/
24.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/hl3_b2teaser_169.jpg
half-life 3,shooter,valve
news