Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gott wäre das geil.
        Also ich würde mich riesig freuen.
        Denn es wird so langsam Zeit.
      • Von 4-EverZocker
        Ich hoffe nur, dass sie es machen
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GenX3601966
        Wäre langsam mal nötig! Ich habe schon völlig vergessen, wer Mr. Freeman war... :uff:
        Aber GenX... wie kann man Free man vergessen? Der Held des besten Egoshooters der Welt... ( Im Storytechnischen Sinne.  Btw... ich hoffe das Half Life 3 nicht auf Bloody Screen setzt,…
    • Aktuelle Half-Life 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870869
Half-Life 3
Half-Life 3: Kündigt Valve den Shooter auf der E3 2012 an?
In diesem Jahr wird auch Valve auf der E3 2012 in Los Angeles vertreten sein, nachdem die US-Spielemesse in den vergangenen zwei Jahren ohne das Entwicklerstudio auskommen musste. Valves Präsenz als Aussteller wird vermutlich auch eine Ankündigung zur Folge haben. Der Großteil rechnet dabei mit einer Ankündigung von Half-Life 3.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Kuendigt-Valve-den-Shooter-auf-der-E3-2012-an-870869/
02.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/TOBOXpcSCRNhl2ep2Strider13.jpg
half-life 3,shooter,valve
news