Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 3: Neue Gerüchte zum Valve-Shooter aufgetaucht - Open-World und Rollenspiel-Elemente?

    Neue Gerüchte zu Half-Life 3: Wie die französische Webseite Le Journal Du Gamer von einer anonymen Quelle erfahren haben will, soll der kommende Ego-Shooter von Valve eine offene Spielwelt mit zahlreichen Quests bieten. Demnach haben sich die Entwickler für Half-Life 3 auch von Rollenspielen wie Skyrim und Oblivion inspirieren lassen.

    Zu Half-Life 3 sind neue Gerüchte aufgetaucht und so will die französische Webseite Le Journal Du Gamer von einer anonymen Quelle angebliche Details zum kommenden Ego-Shooter von Valve in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll Half-Life 3 eine offene Spielwelt mit zahlreichen Quests bieten. "Laut unserer Quelle wird Half-Life 3 sehr action-orientiert werden, aber auch Rollenspiel-Elemente bieten: eine offene Spielwelt, Quests und NPCs werden auf euch warten", lässt sich im NeoGAF-Forum lesen, wo der französische Artikel ins Englische übersetzt wurde.

    Wie es außerdem weiter heißt, haben sich die Entwickler von Half-Life 3 auch durch Rollenspiele wie Skyrim und Oblivion inspirieren lassen. Bislang hat Valve die Gerüchte aber noch nicht bestätigt. Das die Entwicklung von Half-Life 3 bei Valve aber bereits begonnen hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Die Originalmeldung zu den neuen Half-Life 3-Gerüchten findet ihr unter neogaf.com. Weitere Neuigkeiten und Gerüchte zu Half-Life 3 halten wir auf unserer Themenseite zum Valve-Shooter für euch bereit.

    01:56
    Half-Life 2: Episode Two Trailer 4
  • Half-Life 3
    Half-Life 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Könnte mit beides sehr gut Leben.Da es aber nur ein sehr, sehr wages Gerücht ist, braucht man sich darüber auch keine…
    Von seriousnukem
    Open World und Rollenspiel?Naja, so ne ganze City zu erkunen wäre sicher cool, aber Nein Danke!Half Life 3 soll dem…
    Von Godfather90
    Wenn es stimmen sollte (!!!) , dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht. HL 3 als OpenWorld Rollenspiel?? Die Serie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Könnte mit beides sehr gut Leben.
        Da es aber nur ein sehr, sehr wages Gerücht ist, braucht man sich darüber auch keine weiteren Gedanken machen.
      • Von seriousnukem
        Open World und Rollenspiel?
        Naja, so ne ganze City zu erkunen wäre sicher cool, aber Nein Danke!
        Half Life 3 soll dem genialen Prinzip von HL1 und HL2 folgen! Zocke gerade Black Mesa Source, und es ist immer noch so genial wie vor 10 Jahren!^^
        Das passt nicht zu HL. HL soll so bleiben wie es ist. Denn so ist es etwas besonderes!
      • Von Godfather90
        Wenn es stimmen sollte (!!!) , dann wäre ich doch ziemlich enttäuscht. HL 3 als OpenWorld Rollenspiel?? Die Serie passt irgendwie nicht in das Genre. Lieber sollen die eine anständige Fortsetzung im Stile eines EgoShooters machen, wie die anderen Teile davor auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025541
Half-Life 3
Half-Life 3: Neue Gerüchte zum Valve-Shooter aufgetaucht - Open-World und Rollenspiel-Elemente?
Neue Gerüchte zu Half-Life 3: Wie die französische Webseite Le Journal Du Gamer von einer anonymen Quelle erfahren haben will, soll der kommende Ego-Shooter von Valve eine offene Spielwelt mit zahlreichen Quests bieten. Demnach haben sich die Entwickler für Half-Life 3 auch von Rollenspielen wie Skyrim und Oblivion inspirieren lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Geruechte-zu-Open-World-und-Rollenspiel-Elementen-1025541/
20.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Half_Life_2_Episode_2_6.jpg
half-life 3,shooter,valve
news