Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von LordVessex
        sie könnten aber mal sagen, ob es überhaupt noch in Planung ist oder komplett gecancelt
        Und das bringt dir genau was?
        Sind deine Erwartungen geringer wenn sie sagen dass es noch in Planung ist? :rolleyes:
        Ich denke schon dass es in Planung ist. Finds aber gut dass sie nichts dazu sagen solang es nichts zu sagen gibt.
        Einfach abwarten und gut ist. Aber das scheint einigen ja sehr schwer zu fallen. 
      • Von LordVessex
        Zitat von Hoernchen1234
        Und was sollen sie deiner Meinung nach sagen? :rolleyes:
        Ist doch blödsinn irgendwas über ein Spiel zu sagen oder zu zeigen wenn man noch garnichts vorzeigbares hat.
        Machen das andere Entwickler die nicht grade jedes Jahr ein neues Spiel raushauen etwa anders? Ich denke nicht.
        sie könnten aber mal sagen, ob es überhaupt noch in Planung ist oder komplett gecancelt
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von LordVessex
        doch, weil Valve es ständig nur herauszögert anstatt einf estes Statement abzugeben und das schon seid Jahren
        Und was sollen sie deiner Meinung nach sagen? :rolleyes:
        Ist doch blödsinn irgendwas über ein Spiel zu sagen oder zu zeigen wenn man noch garnichts vorzeigbares hat.
        Machen das andere Entwickler die nicht grade jedes Jahr ein neues Spiel raushauen etwa anders? Ich denke nicht.
    • Aktuelle Half-Life 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171071
Half-Life 3
"Gebt uns die Lizenz, wir erledigen den Rest", so Naughty Dog
Half-Life 3 ist noch immer nicht in Sicht und inzwischen stören sich offenbar bereits andere Entwickler und Fans an der Funkstille seitens Valve. So auch Neil Druckmann von Uncharted-Entwickler Naughty Dog, der kurzerhand vorschlägt, die Entwicklung des Ego-Shooters selbst zu übernehmen. Alles, was dazu fehlt, sei die Lizenz.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Gebt-uns-die-Lizenz-wir-erledigen-den-Rest-so-Naughty-Dog-1171071/
13.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/half-Life_3_unannounced-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life 3,naughty dog,valve
news