Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von TrakLL
        (sofern man Bioshock nicht als Ego-Shooter sieht)
        als was sollte man bioshock denn sonst ansehen? 
      • Von TrakLL
        Ich schließe mich der Meinung von Herrn Andreas Szedlak an. Half Life 2 habe ich schon mindestens 10 mal durchgespielt und ist für mich im Ego-Shooter-Sektor (sofern man Bioshock nicht als Ego-Shooter sieht) noch immer der Klassenprimus, zumal die Atmosphäre und die Darstellung der Spielwelt absolut glaubwürdig dargestellt wurde.
      • Von Chefkoch83
        Ohne den Jungs zuviel druck zu machen..........ich erwarte da nix anderes als einen weiteren Meilenstein im Shooter-Sektor :D
        Klasse wäre ein realese zum 03.03.2013. Exklusiv für die neue Box 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015738
Half-Life 3
Half-Life 3: Entwicklung bei Valve laut id Softwares Tim Willits längst begonnen
Half-Life 3 befindet sich bei Valve schon längst in der Entwicklung. Und jeder würde es wissen. Das behauptete nun zumindest Tim Willits von id Software in einem aktuellen Interview. Ursprünglich wollte sich Willits aber nur zur Rage-Kritik von John Carmack und zur Entwicklung von Doom 4 äußern.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Entwicklung-bei-Valve-laut-id-Software-begonnen-1015738/
07.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/oxm_t_half_life_2_the_orange_box_04.jpg
half-life 3,shooter,valve
news