Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sternitzky
        Und man muß immer noch bedenken, daß es ein Massively-Multiplayer-Spiel sein wird. Also ein Spiel, das davon leben wird, möglichst viele Spieler zu haben, erst recht bei monatlichen Online-Gebühren. Dann wäre es schon blöd, wenn das allerneueste benutzt würde; schließlich kann man nur viele Spieler…
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Find die Verwendung der Source gar nicht so schlecht! Da läufts auch auf älteren Systemen und ich bin mir sicher, das die Source weiterentwickelt wird und außerdem könnt ihr in meiner Signatur lesen was ich von Grafik halte.
      • Von SethSteiner
        Zitat von Reimkiller
        Wer weiß vielleicht hat man die Engine noch ein bisschen aufgepeppt:rolleyes: , obwohl, drauf verlassen würde ich mich nicht:uff: aber mit ein bisschen Fantasie geht ja bekanntlich alles:D obwohl man da wieder sieht manche Entwickler machen neue spiele mit vergleichsweise…
    • Aktuelle Half-Life 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723788
Half-Life 2
Neues Online-Spiel auf Basis von Half-Life 2
Der koreanische Entwickler Nexon lizenziert die Source-Engine von Valve für ein Massively-Multiplayer-Online-Projekt.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Neues-Online-Spiel-auf-Basis-von-Half-Life-2-723788/
19.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/half_life2eps.jpg
news