Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        find ich gut, dass der so bleibt wie er ist.
        er hat immerhin nen wiedererkennungswert. ich finde auch nicht, dass er in die jahre gekommen ist.
      • Von Homer93 Gelöscht
        Find ich gut! Wäre doch irgendwie blöd, wenn aus Freeman z.B. irgendein sprücheklopfender Supermensch werden würde.
      • Von Eddy-Irvine
        Das find ich gut. Ich finde auch gut, dass man in HL die Lebenspunkte hat, und immer Medikits einsammeln muss. Das ist zwar irgendwie altbacken, aber heutzutage mal was anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744305
Half-Life 2
Half-Life 2: Valve wird Gordon Freeman nicht verändern
In einem Interview mit Valve-Boss Gabe Newell gab er bekannt, dass man Gordon Freeman nicht verändern wird und er auch in den nächsten Spielen so bleiben wird, wie er ist.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Valve-wird-Gordon-Freeman-nicht-veraendern-744305/
05.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/halflife3pcgames1.jpg
half-life,half-life 2,valve
news