Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        G-Man - Gordon Freeman

        Die haben aufjedenfall irgendeine Bindung zueinandert. Was mich allerdings verwunder hat, ist, dass Eli ebenfalls den G-Man kennt, da er am Ende von Episode Two sagt, dass er sich dem ''gemeinsamen Freund'' bewusst ist. Außerdem:

        http://img150.yukle…
      • Von TrakLL
        Momentan würde ich lieber einen Termin für Half-Life 2 Episode 3 sehen oder gar eine Ankündigung von Half-Life 3 .....der Rest ist eh nur Spekulation.
      • Von Chyperphunker
        Dann gäbe es ja Freeman in drei Zeitzonen ... im Jetzt, als Gordan, in der Vergangenheit als Großvater von Alyx und in der Zukunft als G-Man ...

        Jap eindeutig,
        er ist das Alpha und das Omega,
        er ist der Vater, der Sohn und der heilige Geist,
        er ist Gott.
    • Aktuelle Half-Life 2: Episode 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812851
Half-Life 2: Episode 3
Half-Life 2 - Episode 3: Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?
Zum kommenden Half-Life 2: Episode 3 sind neue Gerüchte aufgetaucht. Demnach hat ein Mitarbeiter von Entwickler Valve gegenüber einem Reporter verraten, dass der G-Man angeblich ein zeitreisender Gordon Freeman sei. Auf die Frage, ob dies ein Scherz sei, antwortete der Valve-Mitarbeiter rätselhaft.
http://www.gamesaktuell.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Half-Life-2-Episode-3-Ist-der-G-Man-ein-zeitreisender-Gordon-Freeman-812851/
22.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/Life2.jpg
half-life 2,shooter
news