Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Von den 3 Brillen rechne ich bei HTC Vive irgendwie am wenigsten mit einem wirklichen Erfolg. Ist zwar wies aussieht von der Technik am besten aber der deutlich höhere Preis könnte Vive auch schnell das Genick brechen.
      • Von silenthill999tts
        Eine spannende Frage tut sich mir da auf.Da ich davon ausgehe das sämtliche VR Brillen anders aufgebaut sind, wie verhält sich das im allgemeinen mit Kompatibilität? Brauche ich doch bestimmt Brille X um den Inhalt X abzuspielen weil es mit Brille Y nicht funktioniert? Tja, dann schauen wir mal wer den…
    • Aktuelle HTC Vive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181553
HTC Vive
HTC Vive: Verschiebung wegen "großem technologischen Durchbruch"
Das Virtual-Reality-Headset HTC Vive erscheint im April 2016. Nach der jüngsten Verschiebung gaben die Entwickler nun einen Gründ für die Verzögerung bekannt. Demnach sei ein "großer technologischer Durchbruch" Grund für die Verschiebung, heißt es in einem vagen Statement. Vorbestellungen sollen ab dem kommenden Februar möglich sein, wie das Unternehmen kürzlich mitteilte.
http://www.gamesaktuell.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/technologischer-Durchbruch-sorgte-fuer-Verschiebung-1181553/
21.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/vive_htc_valve-gamezone_b2teaser_169.jpg
htc vive,headset,virtual reality
news