Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Mont4n4
        Vielleicht überlegen sich manche jetzt doch 2 mal, ob sie sich nicht doch lieber das Vive statt der Rift holen sollen.
        Gut möglich.
        Wäre ich bereit für sowas so viel Geld zu zahlen würde ich mir vielleicht auch nochmal überlegen ob ich die 200€ noch drauflege. Auf 200€ mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr wirklich an.
      • Von grinch66
        das beste gerät hat den höchsten Preis. Allerdings doch deutlich geringer als erwartet. Also wenn ich bereit wäre mir eine Rift zu kaufen würden ich jetzt umdenken und das bisschen noch drauf legen
      • Von Mont4n4
        Mit dem Preis hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Vielleicht überlegen sich manche jetzt doch 2 mal, ob sie sich nicht doch lieber das Vive statt der Rift holen sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186845
HTC Vive
HTC Vive: VR-Headset kostet 799 US-Dollar - Vorbestellungen ab 29. Februar
Der Preis des HTC Vive steht fest: 799 US-Dollar kostet das Virtual-Reality-Headset. Bekanntgegeben wurde der Preis verschiedenen Medienberichten zufolge auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Damit kostet das Gerät rund 200 Dollar mehr als das Konkurrenzprodukt Oculus Rift. Ausgeliefert wird Vive inklusive zwei VR-Controller, Tracking Station und zwei Spielen. Vorbestellungen werden ab April entgegen genommen.
http://www.gamesaktuell.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/VR-Headset-kostet-799-US-Dollar-1186845/
21.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/HTC_Vive_Pre__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
htc vive,virtual reality,valve
news