Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Wundert mich persönlich nicht, denn ich gehe weiterhin stark davon aus das VR einen festen Stand in der Industrie haben wird, wenn auch in den ersten Generationen weniger als später vielleicht. Wie ich damals schon schrieb: VR ist dieses mal hier um auch zu bleiben.

        Die ersten paar Generationen dürften…
      • Von Mont4n4
        Ich glaube gelesen zu haben, dass Valve einen Umsatz von 700 Mio Dollar im Jahr 2016 durch VR erwartet.
      • Von Gamemaster1883
        Krass das da ernsthaft soviele Leute bereit sind diese Menge an Kohle auf den Tisch zu legen dafür hätte ich nicht gedacht.Da muß man schon ein bisschen verrückt sein aber nun gut,jeder wie er will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187809
HTC Vive
HTC Vive: Über 15.000 Vorbestellungen in unter 10 Minuten
Trotz des relativ hohen Preises von 899 Euro beziehungsweise 799 Dollar scheint HTC Vive einen äußerst gelungenen Verkaufsstart hingelegt zu haben. Binnen nicht einmal zehn Minuten sollen über 15.000 Vorbestellungen für das gemeinsam mit Valve entwickelte Virtual-Reality-Headset eingegangen sein.
http://www.gamesaktuell.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/15000-Orders-in-zehn-Minuten-1187809/
01.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/HTC-Vive-pc-games_b2teaser_169.jpg
htc vive,virtual reality,valve
news