Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich schau leider weder das erste, noch das zweite. einzige ausnahme ist einmal die woche am samstag die sportschau. sonst kommt da nix vernünftiges.
        auch die olympischen spiele werd ich mir wohl nicht antun und selbst die länderspiele der dfb-elf schau ich mir nur sehr selten an, weil die spiele meist…
      • Von Madix
        Es wird auch mal Zeit, dass die rechtlich-öffentlichen Sender Live-Streams ihrer aktuellen Programme anbieten, schließlich zahle ich ja GEZ für mein internetfähiges Gerät :uff:
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von BloodRedAlex
        ist zwar nett das die öffentlichen auch in hd senden aber für tatort und forsthaus falkenau brauchts eigendich keine monster-auflösung ;)
        Was sollte denn gegen nen TATORT in HD sprechen?
        Meiner Meinung nach spricht alles dafür!
        :kaffee:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742519
HDTV
HDTV-Start bei ARD und ZDF
Die HD-Programme der Öffentlich-Rechtlichen werden auch in das IPTV-Paket "Entertain" eingespeist.
http://www.gamesaktuell.de/HDTV-Thema-234525/News/HDTV-Start-bei-ARD-und-ZDF-742519/
11.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/hdtv_das_erste_hd.jpg
das erste hd, zdf hd, internet, ard, zdf, iptv, entertain, deutsche telekom
news