Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr.Seltsam
        Sind Winterspiele kein Sport? :D

        Nein nein, ich versteh schon, was Du meinst... :nice:

        Aber alles in allem möchte ich zu dem ganzen Thema nur einen (plakativen) Satz sagen:

        Es gibt zuviele geldgierige Geschäftemacher in diesem Land und die kommen allesamt nicht klar, wenn es darum geht, in Fortschritt zu…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ok. Sky HD ist ja noch Ok. Keine Werbeunterbrechung. Obwohl sich das für mich ebenfalls nicht lohnen würde. Die Filme die dort laufen sind einfach zu alt. Und Sport schaue ich nicht. RTL HD und PRO 7 kosten ebenfalls Geld (wieviel eigentlich ?) und ich bin nicht bereit für Kanäle zu zahlen wo man trotzdem…
      • Von Sidious Imperator
        Ich habe meinen Kabelvertrag bei Kabeldeutschland bereits beendet und gekündigt. Denn zum einen haben die mir bei Vertragsbeginn erst mal über 200 € einfach so abgebucht, die wussten angeblich selbst nicht wofür, haben sie mir zurückgegeben, aber trotzdem, was die sich wagen. Dann wäre meine Karte nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742540
HDTV
Boykott ist "nicht förderlich"
Für Kabel Deutschlands Boykott von Das Erste HD und ZDF HD hagelt es Kritik. Jetzt rügt auch der Bundesverband der Verbraucherzentralen das Verhalten von KDG.
http://www.gamesaktuell.de/HDTV-Thema-234525/News/Boykott-ist-nicht-foerderlich-742540/
12.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/hdtv_das_erste_hd.jpg
hdtv, boykott, verbraucherzentrale, kabel deutschland, das erste hd, zdf hd, kritik
news