Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mangels
        Zitat von Punisher
        . Alle bleiben bei ihren DVDs ( welches noch lange nicht ausgereizt ist) und wir haben drei tot Geburten :D
        Ja, so kann man das wohl sehen. Natürlich wird es in Zukunft ein besseres Medium als die DVD geben. Vielleicht ist es ja HD-DVD oder Blue-Ray. Allerdings zeigen einige DVD´s…
      • Von MC.Iglo
        Dieses weitere Format hat einen einzigen guten Aspekt.
        Es sorgt dafür, dass die Preise für BD und HDDVD sinken werden.
        Aber davon abgesehen, ist es wie im Artikel steht eine absolute Katastrophe!
        Ich gehe davon aus, dass nun 80% derer, die sich einen Player für eine der beiden Disks kaufen wollten (und…
      • Von Vector Moderator
        naja, ich meine einerseits belebt konkurenz das geschäft, andererseits glaube ich dass blue ray am ende klarer sieger sein wird, da verdammt viele leute eine ps3 besitzen (werden) undes einfach mehr speicherplatz bietet, allerdings sehe ich sowieso nich ein warum ich für eine blue ray disc oder eine hd-dvd 30€ zahlen soll für einen film den es auf normaler dvd für 8-10€ gibt. Mir reicht die qualität der jetzigen dvds.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723244
HD-VMD
Konkurrenz für Blu-ray und HD-DVD: Jetzt greift auch noch China in den DVD-Erbfolgekrieg ein
Hersteller New Medium Enterprises plant, das erste HD-VMD-Abspielgerät auf den amerikanischen Markt zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/HD-VMD-Hardware-230015/News/Konkurrenz-fuer-Blu-ray-und-HD-DVD-Jetzt-greift-auch-noch-China-in-den-DVD-Erbfolgekrieg-ein-723244/
01.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/hd_dvd_vs_blu_ray_disc_01jpg.jpg
news