Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von occ86
        Finde ich garnicht schlimm, sofern es so wie [...] wird
        Deswegen erst die Alarmglocken, nicht gleich "Dropped!!!111elf!!!"
        Selbst der frühere Zugang zu Waffen ist nicht ganz unkritisch. Die einzige Art der Mikrostransaktionen, die bedenkenlos eingesetzt werden können, sind kosmetischer Natur. Alles andere greift die Spielbalance an, in großem Maße oder in kleinem.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Umrael
        !!!Alarmglocken!!!



        Finde ich garnicht schlimm, sofern es so wie, als Beispiel, Planetside 2 wird - zumindest bei einem F2P Spiel.
        Du kannst dort alles auch ohne Echtgeld erreichen, alle Waffen, Gadgets etc. freischalten - es braucht eben nur länger. Und nein man muss da…
      • Von Beast
        20 $ Early Access und Free 2 Play passt irgendwie nicht zusammen. Mal davon abgesehen könnte das endlich das Zombie Spiel werden auf das ich und bestimmt auch viele andere Gamer warten. Bisher kam für mich noch kein Spiel aus diesem Genre an die DayZ Mod heran. Die meisten Games wirken einfach unausgereift und einige wie z.B. War Z grenzten schon an einer Frechheit. Sony sollte aber die nötigen Mittel haben um so etwas richtig umsetzen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117171
H1Z1
H1Z1: Sony plant umfangreiches Zombie-Survival-MMO - Konkurrenz für DayZ?
Zombie- und Survivalspiele liegen derzeit voll im Trend. Nun springt auch Sony auf den Untoten-Zug auf und stellt mit H1Z1 einen weiteren Ausflug in die Welt der Zombieapokalypse vor. H1Z1 orientiert sich sehr am Indie-Titel Day Z, soll aber noch wesentlich umfangeicher werden. Entwickler John Smedley nennt in einem Reddit-Beitrag erste Details zum Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/H1Z1-Spiel-54193/News/H1Z1-Sony-plant-umfangreiches-Zombie-Survival-MMO-Konkurrenz-fuer-DayZ-1117171/
11.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/h1z1_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
zombie,sony,sandbox
news