Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Das Problem bei WoW-ähnlichen MMORPGs ist das jahrelang der Markt vorallendingen auf den PC überschüttet wurde und auch wenn einige tolle Ideen mal dabei waren hat sich der Markt bis auf einige ganz wenige Ausnahmen selbst erstickt.Wäre Neverwinter nicht gerade für die One rausgekommen hätte ich in keins mehr Zeit investiert...und schon garkein Geld.
        Zu ähnlich sind sich die Spiele,zuviel vom gleichen auch in den Spielen.
      • Von _voyevoda_
        Ich behaupte mal, dass es sowohl Leute gibt, die gern kürzere Partien online zocken, als auch solche, die auf stundenlange RPG-Sessions stehen. Darüber hinaus gibt es auch Zocker, die der Multiplayer der meisten Spiele gar nicht juckt. D. h.: Ist doch gut, wenn weiterhin solche und solche Spiele…
      • Von occ86 Gelöscht
        Gestern mal wieder in H1Z1 reingeschaut, nachdem ich gemerkt habe wieviel Patches schon rauskamen und ich war echt erstaunt.

        Die haben echt einiges verändert und ich muss sagen das ich es inzwischen besser als die DayZ Beta finde. Viel besser.

        Das erste was mir sofort auffiel und wo ich mich etwas…
    • Aktuelle H1Z1 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157626
H1Z1
"Die Tage von WoW-ähnlichen MMOGs sind gezählt", sagt Entwickler
John Smedley vom H1Z1-Entwicklerstudio Daybreak Games hält die Tage von WoW-ähnlichen MMOGs für gezählt. Er begründet dies mit dem Wandel des Publikums. Immer weniger Spieler wären bereit, sehr viel Zeit in Online-Spiele zu investieren. Eine durchschnittliche Partie in H1Z1 würde nur rund 45 Minuten dauern.
http://www.gamesaktuell.de/H1Z1-Spiel-54193/News/Die-Tage-von-WoW-aehnlichen-MMOGs-sind-gezaehlt-sagt-Entwickler-1157626/
29.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/h1z1-pc-games_b2teaser_169.jpg
h1z1,sony,mmog
news