Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von hlor
        Schade..... die Katastrophe in Japan betrifft eben auch die Spielindustrie
      • Von KingDingeLing87
        Von dem Spiel, sehe ich, geschweigedenn habe ich heute zum ersten mal was gehört.^^
        Naja, aber dass das ganze jetzt eingestampft wurde, wird aber denke ich kein all zu großer Verlust für uns sein.
      • Von day
        Klar braucht das jemand... In dem Moment stürzen sich sicher mindestens 4 Personen von der Brücke. Ich mein... verständlich nach so einer Meldung von etwas, dass sie "brauchen".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816711
Gun Loco
Gun Loco: Entwicklung des 360-exklusiven Shooters eingestellt
Publisher Square Enix hat angekündigt, dass es der im Comic-Look gehaltene Xbox 360-Shooter Gun Loco nicht mehr in die Händlerregale schaffen wird. Die Entwicklung wurde offiziell eingestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Gun-Loco-Spiel-4997/News/Gun-Loco-Entwicklung-des-360-exklusiven-Shooters-eingestellt-816711/
20.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/gun-loco.jpg
gun loco, square enix, eingestellt
news