Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von cipralex
        wow, jetzt überlege ich mir, sogar, das game zu kaufen. stelle mir gerade vor, daß meine frau dann gitarre spielt...:D
      • Von malesevic
        Zitat von razer238
        Also der Spot mit den Sportlern gefällt mir richtig gut.. Was ich allerdings Schade finde, ist die Tatsache, das Guitar Hero World Tour genauso wie Rockband einfach zu teuer ist. Mit den ganzen Instrumenten bezahlt man locker 200€...
        dafür bekommst du aber auch ein spiel plus…
      • Von razer238
        Also der Spot mit den Sportlern gefällt mir richtig gut.. Was ich allerdings Schade finde, ist die Tatsache, das Guitar Hero World Tour genauso wie Rockband einfach zu teuer ist. Mit den ganzen Instrumenten bezahlt man locker 200€...
    • Aktuelle Guitar Hero World Tour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735201
Guitar Hero World Tour
Guitar Hero World Tour: Supermodel Heidi Klum tanzt halb-nackt in sexy Werbespots
Das deutsche Supermodel Heidi Klum macht in den USA halb-nackt Werbung für Guitar Hero World Tour. Auch Tony Hawk, Michael Phelps und Kobe Bryant geben sich die Ehre. Seht euch hier die lustigen Werbespots an.
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-World-Tour-Spiel-15872/Specials/Guitar-Hero-World-Tour-Supermodel-Heidi-Klum-tanzt-halb-nackt-in-sexy-Werbespots-735201/
05.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/heidi_klum.jpg
specials