Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Guitar Hero: On Tour

    Kleiner Bruder der berühmten Guitar Hero Reihe mit Krampfgefahr.

    Guitar Hero: On Tour Mitlerweile hat die von Red Octaine bekannte Spielemarke Guitar Hero zuwachs bekommen. Mit dem kleinen Bruder Guitar Hero ist es den wahren Fans vergönnt nun überall abzurocken. Doch muss man hierbei vorsichtig sein da das Gripp schon bei dem ein oder anderen Handkrämpfe verursacht hat.

    Gelungen und das kann ich nur bestätigen ist die Tatsache das man dadurch übaerall Musik itdabei hat, wobei ich sagen muss das die auswahl von 25-26 Songs sehr gering ist. Von bekannten oder weniger bekannten Bands wie Tokio Hotel, Nirvana oder Smash Mouth darf man sich in den üblichen 4 Schwierigkeitsgraden die Fingerwund hämmern. Anderst als bei seinen grossen Brüdern gibt es da das Grip sehr klein ist nur 4 Tasten (Orange wurde ausgesperrt) was einfach genial ist für anfänger da ihn da das spielprinzip näher gebracht werden kann und sie Lust auf mehr bekommen. In vier kapiteln dürft ihr euch mit einem der Vorgegebenen Charaktere wie Axel Steel oder Pandora die Bühne im Karriere Modus oder in der Gitarrenschlacht unsicher machen.

    Ein Nachteil hat das ganze Spiel leider doch da es nur ein Handheld ist ist es natürlich leicht möglich das das Grip aus demr Handkonsole rutscht und ihr neu Starten müsst. Ausserdem sind die Grafiken nicht grade die besten was zu erwarten war da es nur der DS ist, aber naja es gibt schlimmeres. Was mich auch ein bisschen stört is das die Starpower mitt einem Schrei wie rock'n'roll ausgelöst wird und der muss sehr laut sein was dann wiederum doof is da man ja das game überall zocken kann man aber nicht will da man sich in der öffentlich keit zum Löffel macht.

    Was wieder freuens wert ist ist das man auch via WIFI gegen andere Spieler jeder Zeit antreten kann. Was bisher das beste Multiplayer Game für den DS ist.

    Alles in allem ist dieses Spiel sehr gelungen da kein neuer Gripp erscheinen wird was eigentlich nicht notwendig ist. Den dadurch wird der neue Teil Guitar Hero On Tour Decades nicht ganz so teuer sein und uns mit weiteren songs versorgen. Mal erlich besser gehts nicht.

    ]
    Pro & Contra:
    + Guitar Hero auch für Handheld.+ Mit Plektron.+ Gute Basis...- ...die noch ausgebaut werden muss.- Krampgefahr.- Löffelfaktor in der Öffentlichkeit.
    ]
    Fazit:
    Sehr sehr gute Basis die noch ein wenig ausbau bräuchte, mal abgesehen von den wenigen songs nur mehr passen nicht auf diesen kleinen Chip.

    Guitar Hero On Tour

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: DragonInBlue
    100 %
    Multiplayer
    -
    Grafik
    0/10
    Steuerung
    0/10
    Sound
    0/10
    Atmosphäre
    0/10
    Gamesaktuell
    Spielspaß-Wertung
    8/10
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Guitar Hero On Tour
    Guitar Hero On Tour
    Developer
    Vicarious Visions
    Release
    27.11.2008
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Hannes1996
    Aber toller Test, ich mag das spiel.

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Super Scribblenauts Release: Super Scribblenauts Warner Bros. Studios (US) , 5th Cell
    Cover Packshot von Tetris Party Deluxe Release: Tetris Party Deluxe Nintendo , Nintendo
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733913
Guitar Hero On Tour
Guitar Hero: On Tour
Kleiner Bruder der berühmten Guitar Hero Reihe mit Krampfgefahr.
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-On-Tour-Spiel-4943/Lesertests/Guitar-Hero-On-Tour-733913/
28.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/userbeitrag_3975_bild.jpg
lesertests