Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Eddie HD Moderator
        Ha! Kaum sag' ich's, schon kommt's.  Wäre echt super.
      • Von Hoernchen1234
        Ich hab schon zwei Plastikgitarren für PS3 und 360. Hab zwar damals Guitar Hero und Rackband immer gerne mal gespielt aber noch so ne Plastikklampfe würde ich mir nicht kaufen. Und die alten weiterverwenden wird sicherlich wieder "technisch nicht möglich sein". :ugly:
        Zumal, nachdem ich Rocksmith mit einer echten Gitarre gespielt habe würde ich eh lieber zu sowas greifen. Da lernt man wenigstens was.
      • Von Sil3ntJul86
        Mir reichen die Plastikinstrumente für 360. Nochmal kaufe ich es sicher nicht.  Ich wüsste auch gar nicht wohin mit einem weiteren Schlagzeug usw. ^^
    • Aktuelle Guitar Hero Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151651
Guitar Hero Live
Neues Musikspiel für PS4 und Xbox One in Arbeit?
Ein neuer Ableger von Guitar Hero soll sich bei Activision in der Entwicklung befinden. Laut Kotaku plant der Publisher, das Musikspiel auf der kommenden E3 anzukündigen und es noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Das neue Guitar Hero soll einen realistischeren Grafikstil erhalten und für PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-Live-Spiel-55487/News/Neues-Musikspiel-fuer-PS4-und-Xbox-One-in-Arbeit-1151651/
25.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/949776_741_488_m_b2teaser_169.jpg
guitar hero,musikspiel,activision
news