Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Also wenn ich meine alten Geräte hätte benutzen können, würde ich es mir bestimmt kaufen. Aber noch mehr Plastikmüll brauche ich auch nicht. Ich frage mich sowieso, warum die wieder anfangen. Ich dachte das es nicht so erfolgreich war!
    • Aktuelle Guitar Hero Live Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167129
Guitar Hero Live
Auf der Gamescom gespielt - Rock and Roll auf dem Noten-Highway
Guitar Hero Live auf der Gamescom 2015 ausprobiert! Die Musikspiele mit Plastikgitarren sind zurück! Ihr dürft zu Songs von Skrillex, Green Day und Fall Out Boy abrocken. Das Spielprinzip bleibt bei Guitar Hero Live zwar das bekannte. Serienkenner müssen sich aber dennoch umgewöhnen, denn Activision veröffentlicht neue Gitarren, die wesentliche Änderungen aufweisen.
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-Live-Spiel-55487/News/Gamescom-Vorschau-1167129/
07.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Guitar_Hero_Live__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
guitar hero,musikspiel,gamescom,activision
news