Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wie ich das mitgekriegt hab sind die instrumente von ghwt kompatibel. mit allen spuren.
      • Von Ralfostar
        Kann man die Lieder dann alle mti Schlagzeug, Bass, Gitarre und Mirko spielen?
        Wenn ja, dann find ich das eine saublöde Lösung. HÄtten Sie wie bei Rockband lösen sollen, dass sie einfach zum Download anbieten.
        Wer kauft sich das...? Sobald man einen von den Teilen hat, hat man etwas doppelt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben obwohl ich ein großer Fan der Reihe bin.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Masterschelm
        das brauche ich gar nicht *g* besitze Guitar Hero 1-4  nur die Spinoffs 80s und Aerosmith habe ich nicht, da die für mich kein vollwertiges GH darstellen.
        gh aerosmith ist wirklich richtig schlecht. aber das 80ies ist absolut klasse. das find ich richtig gut. musst halt den 80ies rock mögen
    • Aktuelle Guitar Hero: Greatest Hits Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737351
Guitar Hero: Greatest Hits
Guitar Hero - Greatest Hits: Auszug aus der Titelliste
Wir haben eine Liste der ersten acht Songs für Guitar Hero: Greatest Hits.
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-Greatest-Hits-Spiel-15917/News/Guitar-Hero-Greatest-Hits-Auszug-aus-der-Titelliste-737351/
05.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/guitar_hero_metallica_1_.jpg
Guitar Hero Greatest Hits, songs, Liste, lieder, titelliste
news