Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Der Wann
        Also ich fände ein Metalica, AC/DC oder am besten ein Onkelz Guitar Hero oder Singstar.
      • Von Jinx
        Das sich das Spiel "einzig und allein" um Aerosmith dreh ist wahrscheinlich nicht ganz richtig. Es sollen auch noch Bands enthalten sein, die mit Steve Tyler & Co. auf Tour waren und von denen sich die Band inspirieren hat lassen.

        Ich steh auf Aerosmith aber ein ganzer GH-Teil ist etwas langweilig da schon…
      • Von Eddie HD Moderator
        Nun, ich als Leidenschaftlicher Guitar Hero Spieler, bin auch noch skeptisch gegenüber dem neusten Ableger. Sollte es ein Vollpreisspiel werden, bin ich mir sicher, dass ich es mir nicht holen werde. Sollte es aber nur eine Art "Add-On" sein, um die Wartezeit auf den "richtigen Nachfolger" GH4 zu verkürzen und für 30€ erhältlich sein, sag ich nicht nein!
        Hoffe nicht, dass es zu einem "Trend" wird zwischendurch Ableger zu veröffentlichen...
    • Aktuelle Guitar Hero: Aerosmith Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730444
Guitar Hero: Aerosmith
Guitar Hero Aerosmith angekündigt!
Der nächste Teil des Musikspiel-Bestsellers dreht sich ausschließlich um die weltberühmte Rockband Aerosmith!
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-Aerosmith-Spiel-4936/News/Guitar-Hero-Aerosmith-angekuendigt-730444/
15.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/guitar_hero_aerosmith_announce_screenshotjpg.jpg
news