Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Na klar gibts eine. Publisher Activision enthüllte heute via einer Pressemitteilung die vollständige Trackliste von Guitar Hero 5. Insgesamt 85 Tracks warten darauf, von euch abgerockt zu werden.

        * 3 Doors Down - “Kryptonite”
        * Arctic Monkeys - “Brianstorm”
        * Blink-182 - “The Rock Show”
        * Dire…
      • Von GenX66
        Ich weiß, ich hab's schon überall gepostet, aber ich hab' mir auch Mühe gegeben. Denn ich wünsche mir, ich wünsche mir den Sensenmann...

        http://www.gfx-hoster.de/bild/24495/napalm000c09byfrankgenx36066JLJPG.jpg
      • Von Pr3dator
        Ich habe schon World Tour übersprungen und nur ein bißchen bei einem Kumpel gespielt. Hoffe Guitar Hero 5 macht es besser, aber so richtig haut es mich noch nicht vom Hocker. Mein Favorit ist jetzt erst einmal Rock Band Beatles, was nur eine Woche später erscheint.
    • Aktuelle Guitar Hero 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740319
Guitar Hero 5
Viele neue Optionen für angehende Gitarrengötter
Guitar Hero 5 bringt einige neue Spielelemente im Mehrspielerbereich mit, die euch in diesem Video vorgestellt werden. Außerdem redet der Entwickler über die Neuheiten!
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/Videos/Viele-neue-Optionen-fuer-angehende-Gitarrengoetter-740319/
06.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/guitar_hero_5_1.jpg
guitar hero 5, multiplayer, mehrspieler, video
videos