Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von hitman94
        also ich hab etz alle guitar hero seit Gh3 und kann sagen dass die umso neuer sie wurden umso einfacher wurden sie : in Gh3 hatte man sogar auf schwer noch ne gute herausforderung; bei Gh:Wt gabs noch einige herausforderungen aber erst auf profi;Gh:metallica war ein ganz schön schweres spiel ( auch dank des…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Max MadDk870
        Ja ich auch. Ich habe alle erhältlichen Teile für die Ps3. Dann darf dieser natürlich auch nicht fehlen. Aber im Moment gibt einfach bessere Spiele die auf meinen Einkaufszettel stehen.
        stimmt. die liste ist richtig lang. und musikspielehab ich auch erst mal genug. aber irgendwann wanderts auch noch in meine sammlung.
      • Von Gamer18 Gelöscht
        Super Game!:hoch: Super TEST!:hoch::hoch:
    • Aktuelle Guitar Hero 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741024
Guitar Hero 5
Guitar Hero 5: Test des neuen Musikspiels
Unter dem schlichten Namen Guitar Hero 5 lädt uns Activision abermals zur Rockparty ein. Haut uns der jüngste Spross der GH-Familie aus den Socken?
http://www.gamesaktuell.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/Tests/Guitar-Hero-5-Test-des-neuen-Musikspiels-741024/
17.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/guitar_hero_5_gitarre.jpg
guitar hero 5, activision, gh, musikspiel
tests