Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        mittelalter und shooter is für mich nur sehr schwer vorstellbar. aber ich lass mich gern positiv überraschen. die jungs haben was drauf, das wissen wir ja
        Fantasy muss ja nicht gleich Mittelalter sein.;)
      • Von Pommking Gelöscht
        mittelalter und shooter is für mich nur sehr schwer vorstellbar. aber ich lass mich gern positiv überraschen. die jungs haben was drauf, das wissen wir ja
      • Von Bloodshoot111
        hmmm wärma was neues ...
    • Aktuelle Guerrilla Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805739
Guerrilla Games
Guerrilla Games: Werkeln die Killzone-Entwickler an einem neuen Fantasy-Shooter?
Das niederländische Entwicklerstudio Guerrilla Games erlangte vor allem durch die Killzone-Reihe für die PlayStation 3 einen hohen Bekanntheitsgrad. Neuen Gerüchten zufolge, könnten die Entwickler an einem neuen Shooter arbeiten, der möglicherweise in einem Fantasy-Setting angesiedelt ist.
http://www.gamesaktuell.de/Guerrilla-Games-Firma-15557/News/Guerrilla-Games-Werkeln-die-Killzone-Entwickler-an-einem-neuen-Fantasy-Shooter-805739/
30.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Killzone_3_Screenshots_23.jpg
killzone 3
news