Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Ich auch. Aber etwas das wieder mehr in Richtung Tools of Destruction geht, weg vom 1mal Bombast Hollywoodkinospiel. Mit Am bessten ein Finale mit Ratchet, Clank und auch wieder Angela. Spielbar versteht sich.



        Ja, leider. Hätte ich auch gerne. Aber die Entwickler von Insomniac sind sicher mit dem R&C…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Freut euch nicht zu früh! Das wird bestimmt ein F2P-Shooter a la Planetside 2.


        Naja darauf könnten auch die angeblichen Mikrotransaktionen schließen die ja im Spiel vorhanden sein sollen.
        Ich könnte mir von daher auch vorstellen das es ein MMO im Shooter Bereich wird, eine Art Destiny z.B.
        Vom Killzone Design und dem ganzen Universum was das Franchise bietet, könnte es ja dann auch ein Killzone MMO werden.
      • Von big ron
        Würde mir auch ein tolles Jump&Run wünschen oder ein Rollenspiel. Auf Shooter kann ich liebend gerne verzichten. Nur weiß ich nicht, was Guerilla Games mit Jump&Runs am Hut hat und warum in letzter zeit so viele News zu Guerilla Games und Mikrotransaktionen erschienen sind. Ich ahne da nichts Gutes und ich glaube auch, dass es so ein F2P-Ego-Shooter wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119875
Guerrilla Games
PS4-Enthüllung der Killzone-Schöpfer auf der E3?
Das nächste Spiel der Killzone-Macher Guerrilla Games wird mutmaßlich bereits auf der E3 2014 vorgeführt und erscheint exklusiv für PS4. Der Branchenkenner Tidux hat entsprechende Gerüchte über Twitter "bestätigt". Er behauptet außerdem, dass das besagte Projekt in 1080p läuft und "fantastisch" aussieht. Etwas anderes wäre angesichts des grafisch opulenten Shooters Killzone: Shadow Fall wohl allerdings auch enttäuschend.
http://www.gamesaktuell.de/Guerrilla-Games-Firma-15557/News/Guerrilla-Games-PS4-Enthuellung-der-Killzone-Schoepfer-womoeglich-auf-E3-1119875/
05.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Killzone_Mercenary__14__b2teaser_169.jpg
ps4,sony,e3
news