Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ach komm schon, ich finde auch nicht alles richtig was Microsoft macht. Mir geht nur das gebashe auf den Keks und wenn hier kein Gegenwind kommt, muss ich das eben selber machen! :D

        Das hier ist doch alles harmlos gegeüber lange zurückliegenden Zeiten als Intel noch gegen Atari antrat. Ich bin ein alter…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Hoernchen1234
        Streitet ihr schon wieder welche Konsole die besten Exklusivtitel hat? :rolleyes:
        Ach, wo denn? Ich wehre mich nur gegen seine Versuche, mir eine Gehirwäsche zu verpassen. Er will jedem seine "Xbox ist eine Gottheit" Mentalität einprügeln 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von grinch66
        OK, type 0 bin ich mir noch nicht sicher, aber die Demo und das fertige XV werde ich auf jeden Fall spielen.

        Mein letztes FF war Teil 13
        zu 13- 1 oder 2 kam ich irgendwie nie
        Naja die Demo gibts aber nur mit FF Type-0 HD.

        Zitat von '[zen
        ;1674120']Und was ist mit Bloodbourne?
        Das natürlich auch. Witcher 3 wird auch noch gleich geholt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136119
Guerrilla Games
Dino-Roboter in Rage - Die angeblich ersten Artworks aus dem neuen PS4-Spiel
Das nächste Spiel der Killzone-Schöpfer Guerilla Games hört angeblich auf den Namen Horizon. In einem chinesischen Forum sind die mutmaßlich ersten Konzeptgrafiken aus dem Actionspiel aufgetaucht. Offenbar wird Horizon ein Mashup aus Fantasy und Sci-Fi-Trash. Zu sehen sind auf den Artworks etwa Dino-Roboter.
http://www.gamesaktuell.de/Guerrilla-Games-Firma-15557/News/Dino-Roboter-in-Rage-Die-angeblich-ersten-Artworks-aus-dem-neuen-PS4-Spiel-1136119/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/10/guerrillalogo_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,dinosaurier
news