Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Fett. Bester Brawler ever. Wird sofort gekauft.
      • Von Pinhead2006
        Mmh ich kenne das Spiel gar nicht obwohl ich damals auch nen Saturn hatte. Werde es auf jeden Fall mal antesten.
      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel sagt mir überhaupt nix.
        Habe auch nie einen Saturn besessen.
        Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel nicht kenne.^^
    • Aktuelle Guardian Heroes HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823479
Guardian Heroes HD
Guardian Heroes HD: Sega kündigt Treasures Saturn-Klassiker für Xbox Live Arcade an
Sega hat die Veröffentlichung von Guardian Heroes HD für Xbox Live Arcade angekündigt. Das kultige Sidescroll-Prügel-RPG soll noch in diesem Jahr für Microsofts Download-Plattform erscheinen und Action für bis zu 12 Spieler bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Guardian-Heroes-HD-Spiel-4828/News/Guardian-Heroes-HD-Sega-kuendigt-Treasures-Saturn-Klassiker-fuer-Xbox-Live-Arcade-an-823479/
06.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/guardian-heroes-hd.jpg
guardian heroes, hd, remake, xbox live arcade
news