Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich nie ein großartiger Pc Spieler war und es auch immer noch nicht bin, habe ich all die Adventures ala,
        Zak McKracken, Day of The Tentacle und Co. verpasst.
        Von daher, immer her damit.

        Vor allem wenn es so gut wird wie die Remakes von Monkey Island, die ich auch erst mit den Remakes nachholen konnte.
      • Von Saar2008
        Das Beste Spiel allerzeiten!!!
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich hatte ja gehofft das Grim Fandango ein Remake wird, aber es ist doch *nur* ein Remaster.
        Vielleicht hätte es so aber auch seinen Charme verloren, wer weiß.
    • Aktuelle Grim Fandango Remastered Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134563
Grim Fandango Remastered
Tim Schafer an weiteren Remakes interessiert
Wenn Grim Fandango Remastered ein Verkaufserfolg wird, könnte sich Tim Schafer von Double Fine vorstellen weitere Lucas Arts-Klassiker neu aufzulegen. Das erklärte der Entwickler auf einer Veranstaltung im Rahmen der PAX. Dort sprach das Team auch über den Fortschritt der Arbeiten an Grim Fandango Remastered.
http://www.gamesaktuell.de/Grim-Fandango-Remastered-Spiel-54463/News/Tim-Schafer-an-weiteren-Remakes-interessiert-1134563/
01.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/grim_fandango_2_b2teaser_169.jpg
adventure,double fine
news