Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich hasse Adventures! Aber bei Grim Fandango mache ich eine Ausnahme. Dieses Tag der Toten-Setting ist einfach einzigartig. :hoch:
      • Von Phuindrad
        Das ich die Rückkehr eines Adventures noch erleben darf... Wirklich eine gute Sache. 
      • Von KingDingeLing87
        Klasse, kenne das Spiel zwar habe es aber nie selbst gezockt, als Adventure Fan freue ich mich aber sehr drauf.
        Ohnehin würde ich es begrüssen wenn viel mehr Adventures alter Tage neu aufgelegt werden würden, denn so hätte ich die Chance wie auch schon bei den Monkey Island Remakes die alten Klassiker, im neuen Gewand nachzuholen.
    • Aktuelle Grim Fandango Remastered Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124390
Grim Fandango Remastered
HD-Remake des LucasArts-Adventures auf der E3 angekündigt
Grim Fandango Remastered erscheint zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt auf PS4, PS Vita und wohl auch noch weiteren Plattformen wie PC und Tablets. Diese durchaus überraschende Ankündigung tätigte Sony auf seiner E3-Pressekonferenz in der vergangenen Nacht. Entwickelt wird Grim Fandango Remastered von Double Fine Productions und einem weiteren, noch unbekannten Studio. Bildmaterial zum Adventure-Remake gibt es noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Grim-Fandango-Remastered-Spiel-54463/News/HD-Remake-des-LucasArts-Adventures-auf-der-E3-angekuendigt-1124390/
10.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/grim_fandango_2_b2teaser_169.jpg
adventure,e3,double fine
news