Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Seine Gegner muss man in Grid immer im Auge behalten, da manche KI-Fahrer etwas agressiv reagieren, wenn man ihnen vor der Nase herumfährt . Die Rennen sind eben viel Actionreicher als in Forza und Co. Deshalb fehlt mir einfach der Überblick, wenn ich in der Cockpitperspektive fahre. Ich werde diese in Grip 2 deshalb auch nicht ernsthaft vermissen.

      • Von GenX66
        Zitat von dalilrafi
        Schonmal keine so gute Nachricht. In GT5 fahr ich zwar meistens mit der Motorhauben-Perspektive, da sie besseren Überblick bietet. Mein Wheel nimmt schon Platz im Sichtfeld ein. Ein zweites Cockpit brauche ich nicht unbedingt. Aber allein die Möglichkeit zu haben…
      • Von dalilrafi
        Schonmal keine so gute Nachricht. In GT5 fahr ich zwar meistens mit der Motorhauben-Perspektive, da sie besseren Überblick bietet. Mein Wheel nimmt schon Platz im Sichtfeld ein. Ein zweites Cockpit brauche ich nicht unbedingt. Aber allein die Möglichkeit zu haben in der Cockpit-Perspektive zu fahren finde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016167
Race Driver Grid 2
Race Driver Grid 2: Rennspiel ohne Cockpitansicht - Codemasters rechtfertigt Entscheidung
In Race Driver Grid 2 wird die Cockpitansicht fehlen. Codemasters begründet den Wegfall der beliebten Innenansicht als rationale Entscheidung. Viele Fans würden diese Kameransicht überhaupt nicht nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Race-Driver-Grid-2-ohne-Cockpitansicht-1016167/
09.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/grid_2_8.jpg
race driver grid 2,codemasters,rennspiel
news